Aktuelles

Umgang mit dem Herpes Virus

Aufgrund eines aktuellen Herpesausbruchs in Spanien und Deutschland, schließen wir für 14 Tage die Anlage für externe Anlagennutzer. Einstellerpferde dürfen die Anlage nicht verlassen. 

Weitere Infos senden wir per Email! 

Stand: 04.03.2021

Arbeitseinsätze 2020

Unsere Anlage benötigt dringend Pflege 🌾🌲
Die Termine für die nächsten Arbeitseinsätze: 
25.07. ab 14 Uhr 
01.08. ab 14 Uhr 

Was wird gemacht? 
- Unkraut entfernen (auf dem Reitplatz, rund um die Paddocks und vor der Reithalle) 
- den Gang hinter der Reithalle säubern 

Im Stübchen liegt eine Liste aus. Tragt euch dort bitte mit Uhrzeit ein und achtet auf die Hygieneregeln. Wir freuen uns auf euch 🤗

.

Reitlehrer gesucht

Wir suchen einen Reitlehrer mit Trainerschein/Qualifikation für Dienstagnachmittag. Weitere Infos gibt es bei Insa Wildraut..

Die Turnierergebnisse von 2019 sind im Archiv.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Helfern und Sponsoren, die unser Turnier großzügig unterstützt haben! Ohne euch wäre eine Ausrichtung nicht möglich! Danke

Bild: Ralph Dannenberg


⏰Die Jugendversammlung findet am 4.11.2020 um 15:30 Uhr in der Reithalle/Stübchen statt 📌